Punkrock
~lalalalalaaaa~

+-->learnmoreaboutme<--*

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
....pfhhh.... ich BIN noch jung

Wenn ich mal groß bin...:
....heirate ich (nicht), und bekomme (keine) Kinder ....

In der Woche...:
....langweile ich mich und warte aufs Wochenende,

Ich wünsche mir...:
....ich wünsche mir ja sooooo viel ... mhh zB dass ich kein Mathe mehr hab^^, dass öfters Ferien sind und dass ich aufs Mando Diao Konzi kann xD kann ich ja auch *freu*

Ich glaube...:
...dass ein Leben ohne Freunde unvorstellbar ist
....dass ich mal durchs Abi fliege^^
...dass ich mein Führerschein schon in der 2.Woche abgenommen krieg (Alkohol am Steuer und sowas....*gg*)
....dass es die GROSSE (oder eben KLEINE) Liebe gibt

Ich liebe...:
....schwere Frage...-....vielleicht DICH???

Man erkennt mich an...:
...meistens lach ich (wenn ich nicht grad Mathe rausgekriegt hab)
...Sturmfrisur
...ähm.....öhm.....

Ich grüße...:
......alle die ich gaaaaaaaanz arg lieb hab :-*
8.9.06 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


min / Website (10.9.06 13:09)
jaaa, das Mando KOnzert wird toll *kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
!!!MURAT & AISCHE!!!
14 Schritte zur Frau
Friends
Bilder
Entscheidungen
+*Wichtigmachen*+ Mädchen
Just for Girls
Just for BOYS
Nice things
Musik
Designed By