Punkrock
NEWS

hallihallohallöschjen! also ich hab jetzt 2 neue zusatzseiten ->MURAT & AISCHE (saugeil) und die sprache der frauen...endlich mal was für die boys ;-)
naja wollte ma maxi, alice und eli grüßen dass war echt voll lustig und cool dass ihr da ward...mach ma mal wieder...ich sag nur "wind of change" maxi gell?!?! *lol*

HIiiiiii...falls es euch noch NICHT aufgefallen ist, ich habe danke Jassiii meinem Schatz ein neues Layout.-..sieht doch geil aus oder??=>i love my chucks *lol*. wie findet ihr's??? -->answer into the guestbook

Dieses seeeeeeehr peinliche xD Video müsst ihr euch mal angucken...jaja ich weiß ich hätte Sängerin werden sollen
Aber obwohl es echt ne blamage ist find ich's total luschdig
-->thx to Jassi *bussi*. ihr könnt ja mal ins gb schreiben, ob ihr (wie ich) daran glaubt, dass ich der neue STERN am volksmusikhimmel bin *lol*
und...STOPP: an alle die schwache nerven haben oder gute gehörgänge->schaut's euch lieber nicht an =)


Hallööööleeee! Also seit letzem Dienstag sind wir ja wieder vom SHL da und es war sooooooooo arschgeil, das kann man schlecht beschreiben aber es war einfach nur noch der Hammer, weil (fast) alles gut geklappt hat. Der Strand war ein paar Meter um die Ecke und die Tagesausflüge waren fast immer total cool. Das Wetter war die meiste Zeit gut, meistens so zwischen 27° und....naja...lassen wir's 34° sein +lol+
Das Geilste war natürlich unsere Klasse +yeah7b4ever+ und die Para die meiste Zeit auch (in diesem Sinne: Ey silvio deine Mutter ey isch sags dir alta deine Mutter)...und natürlich haben Alice udn ich auch die meiste Zeit für das gesangliche Wohlergehen gesorgt "Well i don't wanna hang around with you...so touch my down in the past where my mother will last...." oder ein wundervolles Duett mit Kevin dem Oberrocker "...doch nur einem gebühren diese Worte...ich sags nur meinem Fanblock....ISCH ROQUE!"! Manch andere Person hab ich auch versucht zum Vegetarier zu machen...+räusper+ bei Jakob bin ich leiiiider gescheitert +untermsofaversteck+ aber naja...was soll's! Auf jeden fall war das das geilste Schullandheim meines Lebens :-)


HUHUUUUUU!!! also erstmal solltet ihr unbedingt unter "Bilder" gehn, da hab ich nämlich gestern voll die coolen mit der Jassi gemacht (dankeeeeee nochmal schatzzzz) und außerdem könntet ihr auch mal wieder was ins GÄSTEBUCH schreiben +räuper+...naja auf jeden fall gehen wir morgen abend ins schullandheim auf fööööhr (--->nordsee--->kleine insel) und ich freu mich da schon voll drauf weil das bestimmt total geiiiiiiiil wird aber alle die nciht in meiner klasse sind werd ich wahrscheinlich auch seeeeeeehr vermissen...:-P

öhm...ja also ich bin jetzt auch mal wieder auf die idee gekommen, etwas an meiner hp zu verändern +schäm+ weil sie ja...naja auf einem leicht veralteten zustand war...+räusper+! eigentlich gibt es nicht viel zu sagen außer dass endlcih wieder schule ist und ich de bernhard wieder seh (an dieser stelle: eine rückmeldung schatz: deine rückmeldungen sind echt immer der knaller), ich mich schon auf hausmeister krause, de bodo, de fäddiiii und de carmen und de he-he-herbert freu, und dass ich ihn...ähm---...mathe....12 tagen ins schullandheim nach föhr geh +freu+ das wird bestimmt geil...@alice:darfst du deine cam mitnehmen? also dann schönen tag euch noch...ly


Tach!
Also die Ferien neigen sich ja zwar langsam dem Ende zu...aber das Dorffest kommt immer näher +freu+! Ich hoffe ja echt dass sich das Wetter "bessert" (35° wären ok) und es beim Dorffest cool wird..-.--.jetzt hoff ich nur dass Lisa darf...und de Hannes au mal vorbeischaut^^ (nicht vergessen: du musst mir noch bescheid geben, ge?!)
Also SCHAUT MAL WIEDER ÖÖÖÖÖFFFFTTTTEEERRRR vorbei...bist bald..-.-.-


also...bin wieder da von italien...es war nicht unbedingt heiß dort (auf's wetter bezogen +gg+) aber es war auf jeden fall saugeil wir waren eigentlich nur shoppen +schääääm+ und naja...dann noch so was kulturelles weil meine mutter das unbedingt wollte (sogar im urlaub muss frau sich weiter bilden...)!
würd mich übrigens freunen wenn ihr mal wieder was ins gb schreibt^^





Juhuuuuu....endlich 17 Tage keine Schule....-.--.
ich finds echt geil dass wir endlich ferien haben! wurde aber auch so langsam Zeit,´gelle?!?

und falls ihr euch wundert dass ich in nächster Zeit nicht mehr im icq bin und keine e-mails mehr schreiben kann, ich bin im 31° (hat zumindest meine tante gesagt, und die wohnt da) ITALIEN! und ich sags gleich ich schreib KEINE karte weil ich meistens die adresse vergesse oder mir sowieso nichts zum schreiben einfällt außer "das wetter hier ist echt super...mindestens 35° im schatten...!" oder so was halt!!!

...---....DORFFEST...---....wird bestimmt geil :-)
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
!!!MURAT & AISCHE!!!
14 Schritte zur Frau
Friends
Bilder
Entscheidungen
+*Wichtigmachen*+ Mädchen
Just for Girls
Just for BOYS
Nice things
Musik
Designed By